"Etwas Gescheiteres kann einer doch nicht treiben in dieser schönen Welt, als zu spielen."
Henrik Ibsen

Kasperle-Theater in der Rappelkiste

Valentino Puppenbühne aus Ahlen

Seit mehr als 30 Jahren arbeitet die Valentino Puppenbühne nach den gleichen Grundprinzipien. Stefan Hoppe und seine Puppenbühne bringt Kinder, aber auch Jugendliche und Erwachsene zum Lachen und in verschiedenen Stücken nehmen Kinder lehrreiches mit ohne den erhobenen Zeigefinger. Kasper hat in der heutigen Zeit, der modernen, elektronischen und digitalen Unterhaltung nichts von seiner Faszination verloren. Was kann ein schönes Puppenspiel ersetzen?

Ein aussergewöhnliches Puppenspiel

Valentino Puppenbühne aus Ahlen versteht seine Kunden und unterhält mal auf rasante, mal auf ruhige Art. Aber grundsätzlich gehen unsere Gäste mit einem Lachen nach Hause und behalten das Puppenspiel noch lange in Erinnerung! Wir als Veranstalter wollen unsere Gäste, die Kinder begeistern... ihnen etwas bieten.


Regelmäßig in der Rappelkiste

Regelmäßig, etwa einmal im Monat mit Ausnahme der Ferienzeit im Sommer besucht uns die Valentino Puppenbühne.
Die erste Vorführung beginnt jeweils ca. 14:00 Uhr.
Im Laufe des Nachmittages gibt es dann weitere Vorstellungen.

Termine

 
Sonntag 05. November 2017
 
Sonntag 26. November 2017
 
Samstag 23. Dezember 2017
 
Freitag 05. Januar 2018
 
Sonntag 28. Januar 2018
 
Samstag 24. Februar 2018
 
Sonntag 25. März 2018
 
Samstag 28. April 2018
 
Mittwoch 03. Oktober 2018
 
Sonntag 25. November 2018
 
Samstag 22. Dezember 2018

Und das Beste: Für unsere Gäste sind die Vorstellungen Kostenlos!